Peca76 Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 25. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
530
Erhaltene Reaktionen
1.078
Punkte
3.218
Profil-Aufrufe
1.326
  • hast meine Telnr. noch? schreib mal eine Nachricht. Merci.

  • Servus ! Welchen Namen außer Edfelder hast du noch gehört? Mir wurde mal vor ca.2-3 zugetragen das der Neuert zu uns wollte , ihn aber der Kofler nicht wollte.
    • Servus. Neuert wäre mir neu. Allerdings ist das mit dem edfelder nicht so abwegig wie man es jetzt hinstellt. Da gab es wohl tatsächlich tiefer greifende Verhandlungen. Der andere Spieler den ich meinte ist Max Renner. Er ist wohl in Straubing nicht so glücklich und sie haben versucht bzw sind noch dabei ihn wieder zurückzuholen. Ich möchte das aber nicht im Forum lesen!
    • Ok danke für deine Antwort. Der Renner Max wäre wirklich eine sehr gute Verstärkung. Dann schau ma mal was sich bis Mittwoch noch so tut!