Stone Anfänger

  • Mitglied seit 23. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
129
Profil-Aufrufe
209
  • Hallo Stone, Shopping ist in Rosenheim gut möglich - abhängig davon, was Du suchst und wie groß dein Budget ist. Am einfachsten die Frau in der Innenstadt absetzen und die Fussgängerzone abgrasen. Da gibt es auch nette Cafe's etc. Habt ne schöne Zeit in Rosenheim - aber lasst die Punkte bei uns....
    • Danke für die Info, da lassen wir uns mal überraschen. Geld lassen wir sicherlich genug in Rosenheim, dafür nehmen wir aber die 3 Punkte mit nach Hause :-) Ich kann dich aber beruhigen... Meistens - wenn wir mit 800-1000 Leuten auswärts fahren - wird verloren. Da ich Freitag von gut 800 Selber Schlachtenbummlern ausgehe, geht es wahrscheinlich eher in die Hose...