libero59 Beginner

  • Male
  • 61
  • from Rosenheim
  • Member since Mar 19th 2012
  • Last Activity:
Posts
33
Reactions Received
95
Points
250
Profile Hits
362
  • Liebe Starbulls-Fans, Tatsache ist, dass die kurzzeitige Veröffenlichung ein technischer Fehler war. Es gab und gibt mehrere Kandidaten, die auch in diesem Forum bereits genannt wurden. Nicht nur Fans spekulieren, sondern auch die Presse. Und um vorbereitet zu sein werden für jeden Kandidaten Fakten gesammelt und es wird mit Leuten telefoniert, die zu den einzelnen Spielern etwas sagen können. Und es werden sogar im Vorfeld Berichte verfasst um schnell reagieren zu können. Der Bericht hätte allerdings so nicht erscheinen dürfen, was aber durch einen technischen Fehler passiert ist. Oder glaubt jemand in dem Forum, dass die OVB-Heimatzeitungen einen Bericht online und nicht in der Printausgabe veröffentlichen, wenn die Verpflichtung feststeht? Sicher nicht. Tatsache ist, dass die Starbulls-Verantwortlichen bei der Suche nach einem geeigneten Kontingentspieler Toparbeit leisten und dem OVB definitiv nichts von einem unterschriebenen Vertrag berichtet haben. Der Fehler liegt bei der OVB-Sportredaktion und dafür wollen wir uns auch auf diesem Weg entschuldigen. Ich hoffe, dass ich ein bisschen zur Aufklärung beitragen konnte. Hans-Jürgen Ziegler, Leiter OVB-Sportredaktion