eishackler Beginner

  • Male
  • Member since Mar 30th 2018
  • Last Activity:
Posts
2
Reactions Received
4
Points
14
Profile Hits
70
  • nach wiederholter Auswärtspleite kann man nur hoffen, dass Tadas Kumeliauskas zu den Playoffs vielleicht doch noch fit wird und dann ganz schnell zu alter Stärke (=Toreschießen) zurückfindet. Sollte Tadas das nicht mehr schaffen, dann können die Starbulls in 2 Wochen das Saisonende feiern und wir alle freuen uns auf ein weiteres Jahr Oberliga Süd - vielleicht dann wieder mit Landshut!

  • .... und wieder ist ein Auswärtsspiel der Starbulls sang- und klanglos verlorengegangen. Wer das heutige Spiel live mitverfolgt hat und gehofft hatte, dass sich die Starbulls in diesem "6-Punkte-Spiel" den Ar... aufreißen, ist ziemlich schnell enttäuscht worden. Absolut dumme und unnötige Strafzeiten, die meist noch zu ungünstigen Zeitpunkten gefallen sind, so wie bei der 3:5 Unterzahl im 1. Drittel, haben den Memmingern das Toreschießen leicht gemacht. Was ist nur los mit dem Starbulls-Team? Zuhause hui, auswärts pfui. Woche für Woche dieses Wechselbad der Gefühle, das nervt gewaltig!


    Man hätte heute erwarten können, dass die Mannschaft dieses Spiel mit einem absoluten Siegeswillen, wie er in einem alles entscheidendes Play-off Spiel notwendig ist, agiert. Die Mannschaft hat das Potenzial dazu, sie hat es in dieser Saison schon einige Male in den Heimspielen gegen die Topmannschaften bewiesen. Heute wäre ein wichtiger Schritt in Rchtung Tabellenspitze drin gewesen. Mit einem Tabellenplatz 1 nach Ende der Meisetrrunde wäre die Chance auf einen Aufstieg in die 2. Liga relativ günstig gewesen, da man "nur" alle Heimspiele in den Play-offs gewinnen müsste.


    Nach dem heutigen Spieltag war's das wohl mit den vordersten Tabellenplätzen und es erscheint momentan aussichtslos, dass die Spieler in den bevorstehenden Play-offs den Alptraum "Auswärtsspiel" aus ihren Köpfen bringen. Die Oberliga-Saison 2020/2021 lässt grüßen!