Lois Profi

  • Männlich
  • 57
  • aus Bergen
  • Mitglied seit 5. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
469
Erhaltene Reaktionen
798
Punkte
3.066
Profil-Aufrufe
1.488
  • Servus Lois

    die Aufforderung... dann lass dich aufstellen....ist doch Quatsch (genau wie bei einer Trainer-Kritik... machs doch du..)

    wir haben einen gewählten Vorstand, und der hat die Interessen des Vereines, eines e.V. zu verwalten, Ziele und Gelder

    und der Vorstand eiert in vielen dingen seit Jahren vor sich hin,

    manche Dinge sind ganz gut, in Ordnung, aber Vieles ist halt einfach schlecht,

    und zwar der nicht vorhandene Erfolg der Ersten Mannschaft

    die nicht-Integration von Nachwuchsspielern,

    das Aufstellen des Kaders

    die Nachverpflichtungen von unnötigen Spielern (sagen wir mal unnötig)

    Meinst du es gefällt einem langjährigen Sponsor, wenn vor dem Spiel "wichtige "Gäste aufs Eis kommen, wegen einer Spende von sage und schreibe

    600 € von coffice, das war doch oberlächerlich vom GF innsiders und Vorstand Starbulls

    glaub mir, ich hab genügend Einblick

    vg scottie