Bin ich vollkommen bei dir, ich habe auch ja nur angemerkt das man sich einfach mal über den Tellerand hinaus des ganze anschauen sollte und dann kann man ja vergleichen ob es immer noch so schlecht ist wie man es beim eigenen Verein sieht. Weil man ja keine Vergleichswerte hat.
Das sportlich einfach viel zu wenig war wirst auch von mir hören und da muss man die Leute eben in die Pflicht nehmen die das zu verantworten haben.
Aber finanziell muss man auch sagen das da ein guter Job gemacht wird, wäre das nicht der Fall hätten wir nichtmal sportlich die Möglichkeit eine Truppe dieses Formates aufn Papier auf Eis zu stellen.
Entweder man geht den Trend in Richtung mehr Event mit oder man spielt im Amateursport, es ist einfach so.
Ob’s einem gefällt oder nicht.
Genauso was die Reichweite in Social Media angeht. 90 Prozent der Stadiongänger haben Instagram etc. und da kann man natürlich viele Sachen einfacher schneller präsentieren als auf der Homepage oder im OVB. Der Zeitlauf der Zeit! Und auch ältere Zeitungsleute haben doch jede Woche mindestens 2-3 mal das wichtigste in der Zeitung stehen.
Hier wurde jetzt fehlende Komunikation kritisiert und das ist halt unwahr in meinen Augen. Wäre Kritik gekommen, in der Art wie jetzt mit dem Hofbauer Abgang ist der Kader schon etwas sehr dünn in der Breite wäre ich z.B voll mitgegangen.
das hätten die Verantwortlichen vlt gerne, reden es sich vlt ein, ist aber nicht so,
das Eventpublikum vlt, die jüngeren Stammfans auch, die mittleren und älteren kaum
allein schon die Kombi Marketing-Chef ist gleichzeitig Vorstand...wer braucht wen...
ist ja aber auch nicht das Kernthema
Kernthema ist und bleibt der sportliche Erfolg,
du hast natürlich recht dass ein guter Job im Marketing gemacht wird, aber
wie lange schauen sich das die Sponsoren noch an, den sportlichen max. betrachtet Teilerfolg?
ich kenn einen ganzen Schwung die sagen, heuer und wenn nicht dann wars das...
allein heuer die extreme Verteuerung der Sponsorenbeiträge etc. , wodurch ist dies gerechtfertigt ???
die LED hmm, da werden viele sich die Augen reiben wenn sie die Sonnenbrille im Stadion brauchen und
zu guter Letzt, die Erfolgsspirale oder Spirale allgemein hoch dauert lange, runter gehts aber deutlich schneller und unangenehmer, wenn der Erfolg ausbleibt
Natürlich die Kurve wird immer jünger und die wird über Insta und so viel leichter erreicht.
Die „alten“ die immer kommen, die holen sich ihre Infos aus dem OVB wie schon jahrelang. Also bitte …
Jakob Urbisch ist jetzt z.B Kassel wann haben die Fans des erfahren als er im Testspiel im Kader plötzlich in der Halle aufgetaucht ist.
Unsere öffentliche Kumunikation ist sicher nicht schlecht.
Zu deinem zweiten Text:
Warum war mir des klar das man wenn eindeutig Klartext redet, wie z.B beim LED-Ring, der Gastro etc, das dann wieder des Schwert mit dem sportlichen Viertelfinalaus kommt.
Ja des wissen mittlerweile selbst die Leute in Peru das sportlich die letzten drei Jahre mit den dauernden Niederlagen gegen die Scorpions nicht gut war, im Grunde beschissen. Kann man es ändern? Nein kann man nicht, Mann kann nur Vorraussetzungen schaffen das es nicht wieder so läuft und das hat man dieses Jahr. Kann man jetzt sagen es läuft nicht wieder so? Nein kann man auch nicht, aber man hat die Wahrscheinlichkeit reduziert in dem man eine gut gemixte Truppe aufs Eis gestellt hat.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose
The protection of your data is very important. For this reason external content (such as pictures, videos) will only be loaded, if technically possible, after your confirmation.
Do you still want to load these external contents automatically?No, please continue to ask if possible!Yes, please load automatically!
Scottie
ob die Kommunikation bei uns gut ist sollte jeder für sich entscheiden.
Fakt ist, wer nicht auf social media ist wird nicht gut informiert,.
Da wird immer von Professionalisierung gesprochen, da gehört sowas auch dazu.
und ob John S weiter Trainer von einer U bleibt ist durchaus auch interessant.
was mich brutal stört (und viele viele andere auch, die hier nichts oder wenig schreiben) ist der Mangel an Kritikfähigkeit,
sobald auch nur das Geringste gegen den Verein oder gegen iwelche MA geäussert wird, wird man angegriffen.
Ein Verein lebt nicht vom Jasagen oder Zustimmung sondern von der Kritik
Und zum x-ten Male, vieles ist in den vergangengenen Jahren nicht gut gelaufen, und genau davor haben viele "Angst" dass es so weiter geht
die eine Seite viel Glanz in meiner Hütte
die andere Seite sportliches Mittelmaß bei hohem finanziellem Aufwand
(wie ist JS usw die letzten Jahre in den Himmel gelobt worden samt Mannschaft.... hats was gebracht? Nein, NULL
und vieles jetzt kritisierte kommt genau deswegen
bis morgen in Tölz
Mr.Starbulls.Junior :D
Bin ich vollkommen bei dir, ich habe auch ja nur angemerkt das man sich einfach mal über den Tellerand hinaus des ganze anschauen sollte und dann kann man ja vergleichen ob es immer noch so schlecht ist wie man es beim eigenen Verein sieht. Weil man ja keine Vergleichswerte hat.
Das sportlich einfach viel zu wenig war wirst auch von mir hören und da muss man die Leute eben in die Pflicht nehmen die das zu verantworten haben.
Aber finanziell muss man auch sagen das da ein guter Job gemacht wird, wäre das nicht der Fall hätten wir nichtmal sportlich die Möglichkeit eine Truppe dieses Formates aufn Papier auf Eis zu stellen.
Entweder man geht den Trend in Richtung mehr Event mit oder man spielt im Amateursport, es ist einfach so.
Ob’s einem gefällt oder nicht.
Genauso was die Reichweite in Social Media angeht. 90 Prozent der Stadiongänger haben Instagram etc. und da kann man natürlich viele Sachen einfacher schneller präsentieren als auf der Homepage oder im OVB. Der Zeitlauf der Zeit! Und auch ältere Zeitungsleute haben doch jede Woche mindestens 2-3 mal das wichtigste in der Zeitung stehen.
Mr.Starbulls.Junior :D
Zusatz:
Hier wurde jetzt fehlende Komunikation kritisiert und das ist halt unwahr in meinen Augen. Wäre Kritik gekommen, in der Art wie jetzt mit dem Hofbauer Abgang ist der Kader schon etwas sehr dünn in der Breite wäre ich z.B voll mitgegangen.
Scottie
dass 90 % Insta haben glaubst wohl selber nicht
das hätten die Verantwortlichen vlt gerne, reden es sich vlt ein, ist aber nicht so,
das Eventpublikum vlt, die jüngeren Stammfans auch, die mittleren und älteren kaum
allein schon die Kombi Marketing-Chef ist gleichzeitig Vorstand...wer braucht wen...
ist ja aber auch nicht das Kernthema
Kernthema ist und bleibt der sportliche Erfolg,
du hast natürlich recht dass ein guter Job im Marketing gemacht wird, aber
wie lange schauen sich das die Sponsoren noch an, den sportlichen max. betrachtet Teilerfolg?
ich kenn einen ganzen Schwung die sagen, heuer und wenn nicht dann wars das...
allein heuer die extreme Verteuerung der Sponsorenbeiträge etc. , wodurch ist dies gerechtfertigt ???
die LED hmm, da werden viele sich die Augen reiben wenn sie die Sonnenbrille im Stadion brauchen und
zu guter Letzt, die Erfolgsspirale oder Spirale allgemein hoch dauert lange, runter gehts aber deutlich schneller und unangenehmer, wenn der Erfolg ausbleibt
Scottie
servus MR
zu den beiden Interviews...
ob dem Diebald Richard die Aussage
.... von einem Almosen empfangenden Verein zu einem echten Dienstleister....
wenn man sich die Interviews durchliest, könnten man ab und zu denken, .... wovon spricht er?
Sport auf höchstem Niveau?
fast 60 Angestellte!?
7 in der GF ?
100.000 Euro Einnahmen im Catering.. wieviel bleibt davon hängen im eigentlich Kerngeschäft, dem Sport?
ja, es profitieren viele von der jetzigen Situation!, Marketingfirmen!! und deren Angestellte, die werden auch auf der payroll stehen
ob der Sport auch davon profitiert wird sich zeigen,!
bis jetzt sind es ausschliesslich Lippenbekenntnisse, die durch nichts fundiert sind.
servus
da Scottie
Mr.Starbulls.Junior :D
Zu deinem ersten noch:
Natürlich die Kurve wird immer jünger und die wird über Insta und so viel leichter erreicht.
Die „alten“ die immer kommen, die holen sich ihre Infos aus dem OVB wie schon jahrelang. Also bitte …
Jakob Urbisch ist jetzt z.B Kassel wann haben die Fans des erfahren als er im Testspiel im Kader plötzlich in der Halle aufgetaucht ist.
Unsere öffentliche Kumunikation ist sicher nicht schlecht.
Zu deinem zweiten Text:
Warum war mir des klar das man wenn eindeutig Klartext redet, wie z.B beim LED-Ring, der Gastro etc, das dann wieder des Schwert mit dem sportlichen Viertelfinalaus kommt.
Ja des wissen mittlerweile selbst die Leute in Peru das sportlich die letzten drei Jahre mit den dauernden Niederlagen gegen die Scorpions nicht gut war, im Grunde beschissen. Kann man es ändern? Nein kann man nicht, Mann kann nur Vorraussetzungen schaffen das es nicht wieder so läuft und das hat man dieses Jahr. Kann man jetzt sagen es läuft nicht wieder so? Nein kann man auch nicht, aber man hat die Wahrscheinlichkeit reduziert in dem man eine gut gemixte Truppe aufs Eis gestellt hat.