McCafe Profi

  • Männlich
  • 33
  • aus Rosenheim
  • Mitglied seit 10. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
549
Erhaltene Reaktionen
708
Punkte
3.193
Profil-Aufrufe
1.468
  • Des kann ich dir schon sagen, was mich bei dem nervt. Des pupertierende Biaschal nervt uns alle, schreibt an die Starbulls ständig mails, ob er helfen kann, genauso will er mir erklären, wie man ne Nachwuchs-HP modernisiert und dann die Krönung, gestern schreibt er mir und fragt, ob er Ergebnisse von der Schüler DM eitragen kann, weil er dieses WE die DM verfolgt. Tut mir leid, aber irgendwo hörts auf mit Verständnis für einen 15jährigen, der null Ahnung hat. Ich hab ihm bis jetzt geduldig seine Fragen beantwortet, aber dann Erwachsenen übers Maul fahrn, geht gar nicht. Gruß Harald Haase
    • Alles gut, in dem Fall wars evtl hart ;) p.s. ich glaub du wolltest mir ne PN schreiben, is aber meine Pinnwand ;)