Spietze86 Student

  • Male
  • 35
  • from Eggstätt
  • Member since Nov 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
71
Reactions Received
121
Points
475
Profile Hits
599
  • servus

    ich weiss nicht wie du reagiert hast,

    endlich wieder volles Stadion, endlich keine Masken mehr, endlich gibts wieder Bier,

    Juhuu, 5000 Leute dürfen rein..

    war das ein Blödsinn diese Freigabe?, Ja, in meinen Augen wars das, hab ich auch immer so kommuniziert,

    maßvolle Schritte, die aber konsequent durchführen,

    unser RO24, an einem Tag... in MB werden Leichensammelstellen eingerichtet (später im Text... reine Vorsorgemaßnahme)

    paar Tage später... die Inzidenz ist zum 2.Tag in folge gesunken... ist die 4. Welle gebrochen?

    und so kannst du hunderte Beiträge lesen, hören, sehen, die an Angstmacherei, Panikmacherei und Hirnlosigkeit nicht zu überbieten sind

    .."Im südostbayerischen Raum ist keine einziges Intensivbett frei

    am gleichen tag, Intensivbettenauslastung Ro: 88%, TS 90%, AÖ 88%, BGL 90 %

    Dass die KH voll sind, braucht ja nicht wegdiskutiert werden, ABER die Misere steht und fällt ja nicht mit Covid

    die steht und fällt ja mit unserer inhaltsleeren Politik, die nur auf sich und Umfreagewerte schielt.

    Mainstream bei den Lesern, mainstream bei der Politik

    ich zitiere nochmals Drosten, das "Herr" verkneif ich mir,

    Wir wissen nicht, was auf uns mit Omikron zukommt. Aber wir wissen dass die Impfung hilft. Und die Boosterung neoch besser.

    Ein schwachsinniger satz sondergleiche

    Ein Statiker sagt: Ich weiss nicht ob der Balken ausreichend bemessen ist. Aber ich weiß, das Gebäude stürzt nicht ein.

    Sinnbefreit und Hirnlos

    Ich hab Herrn Söder mehreren mails geschrieben, auch den Landtag, NullKommaNUll Reaktion

    alle paar Stunden kommen neue zum großteil wirre Ankündigungen, die nicht oder kaum umsetzbar sind.

    Warum Tests kostenpflichtig?

    Warum wurden Geimpfte in falscher Sicherheit gewogen?

    Schau dir das DIVI mal genau an, seit März 20 bis jetzt, schau die die Zahl der Verfügbaren Betten an, und schau dir die Zahl der belegten Betten an,

    Warum werden die Staatsdiener nicht mit einer Impfpflicht belegt?

    Warum ist bei Beamten kein Gehaltsverlust bei Quarantäne die Folge?

    Je Tiefer man einsteigt, umso mehr kann man den einen oder anderen Impfverweigerer verstehen.

    Vor ein paar tagen hab ich was geschrieben

    ein MA von mir, doppelt geimpft, war plötzlich positiv, mit ihm seine Familei und die Schwiegerfamilie, 8 Leute, alle acht doppelt geimpft,

    ja, die Impfung hilft nicht vor Infektion, alles bekannt, aber vor ein paar Wochen wurden die Impfdurchbrüche noch medial ausgeschalchtet,

    das lässt man mittlerweile, weil der %-Satz extrem hoch ist und sicher nicht impfförderlich.

    Einige der mailinhalte an die Landesregierung waren:

    Kliniken dürfen nicht rein wirtschaftlich denken

    Abgeordnete und Entscheider dürfen keine Aktien der in Frage stehenden Produkte besitzen, auch nicht Familienmitglieder und dergleichen,

    das ist reines Insiderwissen.... am Do beschliessen wir....und schon hat mein Aktienpaket gewonnen.

    Personen des öffentlichen Interesses bzw. der Meinungsbildner (auch Wissenschaftler) dürfen nicht an Herstellerfirmen von Masken, Teststreiofen

    und dergleichen beteiligt sein

    Frage:

    WARUM dauert die Zulassung von den Totimpfstoffen (novavax zB ) so lange?

    Warum wird dieser Impfstoff medial so wenig hervorgehoben? weil es der Regierung nicht in die Karten spielt??

    weil es vlt gegen die Interessen von biontech steht??? Ist das wirklich so weit hergeholt, dass man als Querdenker gilt?

    Ich bin beileibe keine Verschwörungstheoretiker, aber dass wir verarscht werden auf dem Rücken einer Krankheit ist der Hammer.


    Also

    ich denke schon, dass ich nicht nur schimpfe, sondern dass mir schon an Lösungen liegt, aber die seh ich nur in weiter Ferne, leider!!

    Gruss scottie