knightskater34 Meister

  • Männlich
  • 46
  • aus Andernach, Kreis Mayen-Koblenz
  • Mitglied seit 28. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.530
Erhaltene Reaktionen
2.742
Punkte
10.523
Profil-Aufrufe
2.465
  • Hi,

    sehr cool, dass Du meinen Ansatz nochmal aufgegriffen hast und Dir da noch weitere Gedanken gemacht hast. Coole Ideen.

    Aber das mein ich, das ist Einstellungssache. Du kannst sehen, was sie dir verbauen mit der LED Bande, oder du kannst schauen, was die für Möglichkeiten bietet.

    Schönes Wochenende.

  • servus

    ich find gar nicht dass ich den Pan angegriffen habe, unterste Schublade, warum?

    im Forum wird zum Großteil super sachlich diskutiert, aber man muss auch mal deutliche Worte finden.

    die Mannschaft hat nur in wenigen Spielen besser gespielt als letzte Saison,

    bei Niederlagen wird meist alles schöngeredet, von verschiedensten Seiten

    wenn man vor und nach einem Spiel bzw Niederlage sich umschaut, grosse Betroffenheit schaut anders aus.

    mich persönlich stört halt, dass seit Jahren viel geredet wird, manches verbessert wird, nicht immer nachvollziehbar, nicht immer nachhaltig,

    sich in der sportlichen Situation aber wenig bis nix ändert, ausser, es geht jetzt endlich ein Ruck durch die Mannschaft, dauerhaft

  • Servus Knightskater, check mal deine Konversationen und dein Spamfilter, bitte ;)