wolo Administrator

  • Male
  • 51
  • from Kiefersfelden
  • Member since Dec 19th 2006
  • Last Activity:
Posts
902
Reactions Received
563
Points
4,369
Profile Hits
2,986
  • Servus Faustballkollege. Sag mal, wo spielst du denn? Is ja lustig daß ich hier nicht alleine bin.


    Wobei, wir trainieren ja auch 2 SBR Jungs in der U13, die auch Faustball spielen neben Eishockey...


    Grüße von einem Rosenheimer MTVler 😉

    • Servus ,

      in Kiefersfelden , bin da auch Abteilungsleiter....leistungsmäßig können wir mir den Rosenheimern natürlich nicht mithalten ;) , die meisten meiner Sportkameraden haben die 60 und 70 deutlich überschritten...ich bind da mit 51 das Nesthäckchen...aber ich liebe diesen Sport , macht unheimlich Spaß und wir spielen halt nur in der Halle...manchmal sind wir nur 3 gegen 3 , da bist natürlich fertig nach 1 1/2 Std., aber es ist trotzdem toll...

      Gruß

      Markus

    • also ich weiß ja dass in Kufstein Faustball gespielt wird aber Kiefersfelden ist mir total neu... denke dir nichts mit deinem Alter ich bin auch 41 und konnte leider die letzten 18 Jahre aufgrund einer Schulterverletzung nicht mehr spielen. Habe aber einfach langsam wieder angefangen und ähnlich wie du spiele ich oft mit unseren Senioren ( teilweise 70 plus). Aber wir haben auch eine sehr gute und erfolgreiche U18 Damenmannschaft und da wird man dann doch ziemlich gefordert. Das Thema bundesliga habe ich lange schon abgehakt Punkt dafür bin ich einfach zu kaputt... wenn das ganze Corona Zeugs sich mal wieder gelegt hat dann müsst ihr unbedingt mal mit eurer Truppe zu uns nach Rosenheim zum MTV kommen. Wäre bestimmt eine coole Aktion. Hoffentlich geht bald wieder was denn mittlerweile knapp zwei Monate ohne den Ball geht mir schon ziemlich ab.


      Ich wollte jetzt versuchen dir ein Foto anzuhängen aber scheinbar bin ich dafür einfach zu doof...


      Viele Grüße aus Eggstätt in die Kiefer. Michael

    • Ja, es nervt wirklich...wenn man gewöhnt ist 2 x pro Woche FB zu spielen und 2 x pro Woche Tischtennis ist das hart....besonders da ich schon zunehme wenn ich den Kühlschrank nur anschaue ;) aber da ich selber betroffen bin von Corona kann ich das nachvollziehen, besonders im Vereinsport ist da die Ansteckungsgefahr schon hoch....wird auch wieder vergehen...

      In diesem Sinne wünsch ich dir schöne Feiertage, gesund bleiben und vielleicht geht’s sich aus mit dem Besuch

      VG

      Markus

      PS: die sind nicht ganz dicht bei RO24 wegen dem Liveticker

    • dann hoffe ich dass du Corona gut überstehst bzw überstanden hast. Bei jedem ist halt anders und naja darüber könnten wir jetzt ewig diskutieren. Lassen wir Corona einfach Corona sein und hoffen wir dass wir bald wieder die Möglichkeit bekommen fit zu werden und einen großen Umweg um den Kühlschrank machen können. Mit einem gemeinsamen Training oder ähnlichem müssen wir wenn es soweit ist unbedingt verfolgen Punkt ich glaube das wäre ein Spaß für alle. Bezüglich Ticker wäre ich gerade fast vor Lachen von der Couch gefallen. Das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein! Freunde gewinnen sie damit bestimmt nicht. In diesem Sinne auch dir schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel viel Gesundheit. Wir lesen uns. Grüße Michael

    • Danke dir, wie im Forum erwähnt auf Merkur.de funktioniert er....