staburo Meister

  • Männlich
  • 53
  • aus Rosenheim
  • Mitglied seit 3. Februar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.127
Erhaltene Reaktionen
1.227
Punkte
10.627
Profil-Aufrufe
2.840
  • Hast du sie erkannt ? Einheimische oder Auswärtige ?

    • Hi kronsohn, bin gerade auf der pinwand unterwegs, hab jetzt erst deinen Kommentar gelesen. Ja, ich weiß, wer es ist, es ist ein wohnungsloser 26 jähriger Afghane, der wurde während ich noch am Tatabend wegen Anzeige und Beweisvideo meines Autos bei der Polizei war vor meinen Augen mit Handschellen von Polizisten angeliefert.

      VG Bernd

  • Servus Staburo, ich bin n zwar gerade im Motorrad Urlaub. Aber ich möchte nicht vergessen, dir zu deinen Ehrentag zu gratulieren. 😊


    Alles liebe zum Geburtstag 🎂 Feier schön und ganz liebe Grüße von schwarzen Meer 🇷🇴 Sommer Pause.


    Vg pan

    • Hallo Pan,

      hab soeben nach mehr als 7 Monaten gesehen, dass du mir zum Geburtstag gratuliert hast. Dafür herzlichen Dank.

      Mein Geburtstagsgeschenk erhielt ich übrigens im Voraus und es war bombastisch, es war unglaublich, es war so der Wahnsinn, nämlich unser gigantischer Aufstieg in die DEL2.

      Ich weiß auch schon, was ich mir dieses Jahr natürlich wieder im Voraus wünsche, ist für dich genauso klar wie für mich, das muss ich garnicht schreiben ...

      Danke und viel Grüße

      Bernd

  • Sag nochmal Bescheid wenn Du noch eine Karte brauchen solltest.

  • Dankeschön, jetzt klappt es bei mir auch
  • http://imgur.com/uGf5XO5
  • Hey, ich log mich einfach unter https://epaper.ovb-online.de/ ein und klicke dann aufs OVB. Da is bei mir die Wochenendausgabe schon verügbar.