Bumble62! Profi

  • aus Prutting
  • Mitglied seit 25. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
730
Erhaltene Reaktionen
951
Punkte
4.722
Profil-Aufrufe
713
  • Danke dir, ich hab eine Dauerkarte Stehplatz und zwei meiner drei Kinder (sind schon älter: 16, 20, 23) haben ein Ticket, da ich natürlich als seit Jahren eishockeyverrückter Starbullsfan natürlich Mitglied bin. Ich hätte sonst noch für meine Tochter und Freunde die gerne Hockey sehen Tickets geholt, aber die sind selber schuld wenn sie sich nicht mehr einsetzten, Oiso großes Merci für dein Angebot, ich bin ausreichend versorgt, die Anhängsel für die ich die letzten Spiele oft mitgekauft hab (die Jugend, Freunde meiner Kids) haben diesmal eben weniger Glück. Und ich gestehe, dass ich mir die letzten zwei Spiele einen Sitzplatz genehmigt hab, das klappte heute natürlich nicht.

    • Hey Bumble, jetzt seh ich es erst, du bist aus Prutting, da wohne ich als gebürtiger Rosenheimer mittlerweile auch seit mehr als 20 Jahren, vielleicht kennen wir uns sogar persönlich